Frage von thalerhannah, 37

Erfahrungen mit helixen?

Ich möchte mir gerne einen Helix stechen lassen habe aber gehört das er ziemliche probleme wegen den energiezonen/punkte machen kann
Habt ihr erfahrungen mit helixen und seit ihr dafür oder dagegen?

(Mich interresiert nicht ob ihr es schön findet ider nicht.)

Antwort
von gotaquestionx, 8

Halluu :) ich habe mir im Januar ein Helix stechen lassen und es tat überhaupt nicht weh und bereue es zu 0%. Nach 10 Tagen spürte ich garnix mehr. Hoffe das hilft weiter.♡

Antwort
von YTittyFan4Ever, 21

Ich hab 2 und noch einige andere Ohrrpiercings und ich hatte weder Probleme damit noch glaub ich an so etwas wie Energiepunkte oder so...

Antwort
von Liiisa95, 21

Also ich hab selbst eins (:
& bei mir hat es absolut keine Probleme gegeben (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten