Frage von melischool, 42

Erfahrungen mit Helix ( Piercing )?

Heii erstmal ich bin 13 werde dieses Jahr im August 14 ich will mir eines machen lassen aber ich hab noch gar keine Erfahrungen mit Piercings. Wie viel kostet es , tat es weh , schießen oder stechen und mehr . Danke im Voraus

Antwort
von 112200, 42

Geh zu einem professionellen piercer der es durchsticht-dabei hatte ich gar keine schmerzen es ist nur schmerzhaft beim abheilen welches ca ein halbes jahr dauert-bei mir hat es 56€ gekostet ist aber ziemlich happig für ein helix Piercing -
!!aber du solltest nicht nach dem Preis gehen und zu einem guten Piercingstudio gehen-und auf keinen fall schießen lassen!!

Antwort
von leoxx, 36

Stechen beim Piercer, kostet unterschiedlich, kommt auch auf den Schmuck an, kalkulieren mal 50€, ob es weh tut weißt du nachher, das empfindet jeder anders, du wirst es aber aushalten ;-)

Antwort
von MariaHolzmann, 13

Hey, ich hab mir mein Helix schießen lassen, aber wie du wahrscheinlich schon öfters gehört hast solltest du es dir aufjeden Fall stechen lassen.

Bei mir hat es teiweise richtig und manchmal dann gar nicht, so ein Piercing hat einfach seine Höhen und seine Tiefen:D Es war schon fast abgeheilt und jetzt hat es sich bei mir wieder entzündet und ich werds wahrscheinlich rausnehmen müssen:( , und das ist jetzt des Blöde keiner kann dir sagen ob es weh tut oder nicht, weil ja jeder den Schmerz anders spürt und du hast auch nie die Garantie ob es sich nocheinmal entzündet oder nicht!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 26

Ich habs mir beim Juwelier schießen lassen, aber wenn du die Möglichkeit hast geh zum Piercer. Bei mir hats 20€ gekostet, beim Piercer hätte es glaub ich 60€ gekostet. Weh getan hat es mir eigentlich gar nicht, nur danach wars in der ersten Zeit ziemlich unangenehm, wenn ich bei meinem Piercing angekommen bin, aber sonst hatte ich keine wirklichen Probleme damit :)

Antwort
von PrivateUser, 39