Erfahrungen mit Hausmilbenallergie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht verträgst Du ganz einfach die "Bildschirmarbeit" nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1887NMS
02.03.2016, 03:39

Das wäre aber merkwürdig, da ich das schon gute 10 Jahre mache und noch nie Probleme hatte.

0
Kommentar von Herb3472
02.03.2016, 03:43

Naja, das besagt ja nichts. Ich mache das schon seit 40 Jahren, und seit ca. einem halben Jahr tränen mir manchmal die Augen.

0

Ja viel trinken und Vitaminc + Zink können helfen gibt noch andere Unterstützende Vitamind das sind die wichtigsten. Wurde die Allergie diagnostiziert? Trockene Augen könen auch durch überlastung kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft reinigst du deinen PC? Rund um Elektrogeräte wirbelt immer Staub.

Stauballergiker sollten keine Teppiche und keine Vorhänge im Haus haben. Dein Arzt gibt dir sicher eine Liste, wie man die Wohnung einrichten und pflegen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?