Frage von HeroHacker, 19

Erfahrungen mit Handy Nachmachen?

Hab eine Nachmache vom s7 für 133€ gefunden. In der Beschreibung steht das es genau wie das original ist. Habt ihr mit sowas Erfahrungen?

Antwort
von TheGermanNexus, 9

Ja in der Beschreibung steht das... Da die Beschriebung vom Original kopiert ist, wo hast du diesen Klon denn gekauft? Es gibt schon welche die einiges können , aber das meiste darunter ist Müll

Bestes Beispiel DHGate verkauft eine vielzahl von Iphone 6 Klonen und es wird immer geschrieben Real Touch ID , hatte jetzt 2 Testmodelle ( Die neueren sollen es jetzt mal wirklich haben) von der vorletzten Bauserie , und beide lassen sich mit jedem Finger von jeder Person entsperren.

Anderes Beispiel : In jedem Klon wird keine original Hersteller Kamera verbaut sondern nur der Sony IX Chip welcher 5MP hat und auf 8 interpoliert wurde.

Die Fotos sehen trotzdem nicht gerade allzu gut ist.

Wäre gut wenn du einen Link reinstellst damit man mal drüber sehen kann.

Kommentar von HeroHacker ,

Ist im Deepweb

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok, warum geht man für soetwas ins Deepweb wenn man die 2 besten Seiten auch so besuchen kann.

Kommentar von HeroHacker ,

War gerade da und hab das zufällig gesehen und da hat es mich interessiert

Antwort
von Alex92fromHell, 8

Im besten Fall funktioniert telefonieren und sms schreiben, manche apps funktionieren halbwegs und du kannst fotos mit vl 2MP machen,...
Wahrscheinlich wird das Handy allerdings auf die asiatischen Frequenzen eingestellt sein und hier nicht verwendbar sein.

Tu dir selbst einen gefallen und lass es. Mit viel pech bekommt der Zoll das päckchen (wenn du es bestellst) in die hände und vernichtet es (da markenfälschung -> geld weg)

Am besten einfach ein normales handy kaufen. man bekommt wirklich gute handys um 300€ mit denen du viel freude haben wirst.

Antwort
von BlueTitanGG, 14

Also ich würde das fake nicht kaufen, da es ziemlich ruckelt, die rückseite aus plastik ist und es viel schlechter ist und eine alte android version wie z.b. 4.1 laufen lässt. Ich empfehle es dir nicht

Kommentar von TheGermanNexus ,

Naja die neueren haben sogar Android 6.0 und laufen sehr flüssig nur man merkt halt das es anders ist und sei es am billigen Material.

Antwort
von Planetmarkt, 9

Moin, kauf das nicht. Genua wie original bezieht sich nur auf das optische. Es arbeitet ein billiger Prozessor im Inneren, vermutlich 1 GB RAM und wenig Speicher.  Die Kamera ist super schlecht, die Verarbeitungsquali unter aller sau. Das Display ist schlecht und viel zu dunkel, die android Version alt und updates wird das Handy nie sehen. Außerdem ist es auch alles andere als cool solche Firmen zu unterstützen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten