Hallo,ich war heute beim Orthopäden und der meinte das mein linker Fuss dringend operriert werden muss.Hat das schon jemand durch?Kann ich da gleich wieder heim?Der Termin zur Besprechung ist erst in nem Monat und wollt mich so schon mal informieren und Erfahrungen sammeln.Ist das schmerzhaft?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bevor du weiterliest:
Ich bin absoluter Gegner von Operationen des Hallux.
und wenn du wissen willst warum, dann lies weiter:
Nach meiner Erfahrung fängt das Dilemma damit erst richtig an.
Es gibt alternative Behandlungsweisen - die dauern zwar länger, aber erfordern keine OP
ja davor hab ich Angst,er sagte zwar das es einige Zeit dauert bis man schmerzfrei ist...hmm aber Einlagen hatte ich schon mehrere Jahre
Was gibt es da für Alternativen? Ich hab das Problem auch und drücke mich seit 2 Jahren vor der OP.
Erste Möglichkeit: Heilpraktiker fragen
Ich hab das mal beim Jin Shin Jyutsu erlebt, dass ein Hallux komplett weg war.
Schau mal hier;
http://jinshinjyutsu.de/
Dann links auf Seminare klicken und in dem neuen Fesnster nach unten scrollen - da findest du Praktiker in Ihrer Region.
Da den nächsten raussuchen und einfach anrufen und mit dem/derjenigen über das Thema reden.
Ich danke Dir!!!!
ja das hat ich auch durch aber mein arzt meinte das es besser wäre man macht es um später keine schwereren Schäden zu haben.Also musst du au in den sauren Apfel beisen denk ich :o) auser du wechselst den Orthopäden und lässt dich neu beraten.Ich hatte das schon 3 mal durch immer wieder das gleiche