gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Hallux Valgus(Hammerzehen) Operation

gefragt von Maehlissa888Maehlissa888 am 18.06.2009 um 15:41 Uhr

Hallo,ich war heute beim Orthopäden und der meinte das mein linker Fuss dringend operriert werden muss.Hat das schon jemand durch?Kann ich da gleich wieder heim?Der Termin zur Besprechung ist erst in nem Monat und wollt mich so schon mal informieren und Erfahrungen sammeln.Ist das schmerzhaft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Operation (712)
Erfahrungen (606)
Hammerzehe (2)