Erfahrungen mit Haarverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich könnte dir Extensions empfehlen aus eigener Erfahrung. Sie sind am Anfang Gewöhnungsbedürftig aber man kommt mit ihnen klar. HAUPTSACHE DU LÄSS DIR NICHT DIE MIT SILIKON MACHEN!!! Es gibt 2 arten, eine werden mit Silikon am Haaransatz angeklebt(sehr schlecht). Die anderen haben einen kleinen Metall ring, der im Innenraum eine kerantin Schicht hat(sehr gut). Am Anfang Zweifel mal ob das auch wirklich hält aber sie sind Bomben Fest. Man kann sie jeder Zeit rausnehmen ohne Schäden zu hinterlassen. Nach einer gewissen zeit geht man wieder zu Frisör und lässt die sich wieder an den Ansatz schieben ohne schmerzen(was bei den Silikone nicht möglich ist) Über die Struktur von Extensions kenne ich mich nicht aus aber wenn du willst kannst du dir deine kurzen Haaren eine dauerglättung machen und dann glatte Extensions. Aber auch nur wenn dir glatte haare auch recht sind. Ich muss aber auch erwähnen das das ganze nicht gerade billig ist. Viel Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemurderer
27.03.2016, 03:48

vielen Dank für die antwort :) ich mag meine Haare so eigentlich ganz gerne deshalb würde ich sie nicht glätten aber im Notfall flechte ich sie plus Extensions einfach. Wie viel würde das denn ungefähr kosten und wie heisst diese Methode?

0
Kommentar von SaraTelman
27.03.2016, 03:51

Die Kosten hängen von vielen Sachen ab. Willst du echt Haar? Wie lang soll es werden? Wie dick? Und natürlich von jedem Frisör ist es anderes. Ich könnte meine Freundin frage wie viel es bei ihr gekostet hat.

0
Kommentar von SaraTelman
27.03.2016, 03:53

Es ist immer noch eine gewöhnliche Haar Verlängerung, den fach namen kenne ich jetzt nicht nur meine frisör bietet diese Methode als haarverlängerung an.

0

Ich würde an deiner Stelle Tapes oder Clip uns machen... Alles andere sieht sorry echt k**** aus, ich hab da alles durchgehabt 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide dich auf jeden Fall für eine Haarverlängerungsmethode die schonend für dein Eigenhaar ist. Im besten Fall sollte KEIN Kleber mit deinen Haaren in Berührung kommen. Aus eigener Erfahrung könnte ich brasilianische Methode (hier beschrieben: http://haar-engel.de/haarverlaengerung/) empfehlen. Bei dieser Methode werden die Extensions nämlich mit einem Gummiband mit dem Eigenhaar verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach hair weaving oder Clip ins oder tapes alles andere ist fürn ar***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung