Frage von n0bodxy, 150

Erfahrungen mit haartönung von schwarzkopf?

Hallo, ich habe vor einiger zeit meine haare mal mit einer schaumtönung getönt. Leider wurden meine haare eher orange, als wie gewünscht braun. Jetzt möchte ich mein Glück erneut versuchen und habe die creme glanz tönung von schwarzkopf brilliance in der farbe T862 naturbraun gekauft. Ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt, auf welcher farbe ihr mit der tönung getönt habt und ob man davon einen rotstich bekommt? Meine naturhaarfarbe ist eher dunkelblond. Vielen dank schon mal im voraus, meine lieben :-)

Antwort
von MaryLu94, 137

Ich habe diese mal ausprobiert und muss sagen das sie super war. Kein rotstich, so wie ich sie haben wollte. Man muss eben auch die Einwirkzeit beachten.

Kommentar von n0bodxy ,

vielen dank, darf ich fragen, was deine naturhaarfarbe ist?

Kommentar von MaryLu94 ,

Braun, aber habe bei meiner Freundin gefärbt/getönt die blonde Haare hat und dort war kein Stich zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community