Frage von Wildlife1000, 36

Erfahrungen mit "Haarbürsten"?

Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit diesen weichen Haarbürsten hat. Ich weiß nicht wie die heißen, aber ich meine diese Haarbürsten, die man auch für Babys benutzt mit den weichen Borsten.

Ich hab mir überlegt eine zu kaufen, und hab ein paar Fakten über meine Haare xD:

  • Länge geht ca. bis zum Brustkorb
  • Sind SEHR dick ;)
  • Und sie sind auch weich, wenn mann sie kämmt und sehen jedesmal aus, als hätte man sie geföhnt

Ist so eine Bürste sinnvoll für meine Haare? Wie teuer sind die ungefähr und habt ihr schon Erfahrungen?

Freue mich auf Antworten! glg Wildlife1000

P.s. Ich möchte sie nur neben einer richtigen Haarbürste verwenden, nicht als normale Bürste.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Nur sinnvoll, wenn das Haar silikonfrei ist. Dann zu einer Wildschweinborstenbürste greifen, mit den "Babybürsten" kommst Du da nicht durch.

Kommentar von Wildlife1000 ,

Ja mein ich ja ;)

Antwort
von user6363, 25

Glaube ich nicht, meine Haare sind genau so wie deine, ich hab Wetbrush (for men) und damit komme ich am besten klar. 

Kommentar von Wildlife1000 ,

Ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community