Frage von Paul15151515, 51

Erfahrungen mit guten American Football Handschuhen (Receiver)?

Hi ich suche geeignete American Football Handschuhe, daher meine frage hat hier jemand schon Erfahrungen mit guten Handschuhen gemacht? sie sollten nicht zu teuer sein bis 40 € würde ich dafür bezahlen wollen.

hatte mir schon mal ein Modell angeguckt ( http://www.amazon.com/Under-Armour-Gloves-White-Black/dp/B01A6LY8H8/ref=sr_1_1?s... )

was haltet ihr von denen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiSurvival, 27

Die Handschuhe, die du dir da schon angesehen hast sind gute Handschuhe. Ich persönliche spiele gerne mit den Handschuhen von Nike. Ist aber eher ne Geschmackssache;). Prinzipiell kannst du aber mit Handschuhen von UA, Cutters und Nike nichts falsch machen. Cutters sind auch sehr gut, finde ich aber besser, wenn man Lineacker, Runningback, DB etc spielt. Es hat halt auch was mit deiner Position zu tun. Reebok ist auch relativ populär, halte ich aber nichts von. Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht so gut und dies sehen auch nicht so gut aus.

Kommentar von Paul15151515 ,

ich spiele Tight End und  Strong Safety hast du irgendwelche Tipss speziell für diese Positionen? :D
und natürlich danke :)

Kommentar von TobiSurvival ,

Da würde ich wohl eher die Nike Superbad 3.0 nehmen. Sind gepolstert und haben einen guten Grip.

Und natürlich kein Problem :)

Antwort
von Progamer8869LP, 6

Habe auch cutters die sind leicht und haben guten grip
Sind billiger im Vergleich zu nike

Antwort
von Onuegbu, 24

Ich habe cutters, die waren nicht soo teuer und ich bin ziemlich zufrieden.

mfg

Kommentar von Onuegbu ,

sry für die späte Antwort:

bin jetzt auch kein Experte oder sowas, ich habe nur mit Cutters gute Erfahrungen gemacht, und denke, dass du auch mit diesem Modell nichts falsch machen kannst :D