Es ist doch gerade wieder Grillhochsaison und alle packen ihre Grillsachen ein um sich einen schönen Nachmittag zu machen. Da wir mit dem Rad losmöchten haben wir uns überlegt einen Einmalgrill zu testen. Was haltet ihr von denen? Wird Fleisch auf so einem kleinen Grill überhaupt durch?

der funktioniert super, allerdings würde ich einige steine darunter legen er macht durch die hitze den boden kaputt

Nicht so, wie auf einen guten anderen, aber für Würste reicht es. Und denkt daran, nicht in die Wiese stellen.
Falls du so ne Aluschale mit Anzündpapier meinst.. halt ich gar nix davon. Wie du schon vermutet hast, wird ein Steak nie richtig gut. Allgemein ist die Hitzentwicklung zu gering.
Einmalgrill? Am besten an der Tankstelle: Einfach die Holzkohle zwischen die Zapfsälen kippen und anstecken. Nein, Quatsch - ich find die Dinger gut, man muss nur auf ausreichenden Windschutz achten.

geht nur für würstchen,bei fleisch drückt er durch und löscht sich selbst.
Wird durch, musst du aber aufpassen, dass du nicht die Wiese ansenkst (arme Grasnarbe). Die Grill's werden nicht überall geduldet. Fleisch wird durch, kann nur manchmal nen Moment länger dauern

Fleisch wird darauf sicher durch. Die Chance dass Du aber verbranntes Fleisch haben wirst ist viel größer. Ich halte davon gar nichts!
Für die Umwelt ist das leider nicht so doll mit den Einmalgrills.

ist wirklich unterschiedlich, bei zuviel wind klappt es nicht, sollte also windstill sein ;)

Ist eine tolle Sache, hatte so ein Ding in diesem Winter mit zum Wintergrillen. Hat prima geklappt