Frage von Ghkbhkkk, 217

Erfahrungen mit Great Lengths Bondings Ultraschall fixierung?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine Haarverlängerung mit den Bondings von Great Lenghts machen lasse, die mit der Ultraschallmethode fixiert werden. Es wird beschrieben dass diese Methode sehr schonend für das Eigenhaar sein soll.

Doch ich lese sehr oft im Internet dass egal welche Art von Bondings den Haaren schaden. Aber auch dass sie nicht das Haar beschädigen solange man bei einem guten Friseur war, Extensions mit guter Qualität benutzt & sie richtig pflegt. Und bevor ich mich im Salon beraten lasse, wollte ich noch paar Erfahrungen von anderen hören.

Deswegen würde ich die bitten, die genau diese Art der Haarverlängerung von Great Lengths ausprobiert haben, mit ihren Erfahrungen zu antworten. Ich darf mir echt keine weiteren Schäden an meinen Haaren erlauben :/

Und wenn jemand Erfahrungen mit dem Salon Stylissima in Nürnberg zum Thema Extensions hat mir bitte auch schreiben, dort würde ich sie mir wahrscheinlich machen lassen. Danke im Voraus :)

Antwort
von Michi1402, 217

welches echthaar würdest du denn nehmen?

Kommentar von Ghkbhkkk ,

indisches 

Kommentar von Michi1402 ,

Also das ganz normale remy haar und kein tempelhaar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community