Frage von Iloveaustria, 128

Erfahrungen mit GRAVIS Store- iPhone einschicken?

Hallo, neuerdings kann man im GRAVIS Store sein Handy ja nicht mehr für ne halbe Stunde zum Reparieren dalassen, sondern es wird eingeschickt (juhu...).

Habe mein iPhone am Samstag zum GRAVIS Store gebracht, da der Akku kaputt ist, ich aber noch Garantie habe. Hab extra noch gesagt, dass ich es spätestens nach einer Woche wieder bräuchte. Antwort: "jaja, das klappt".

Jetzt hatte ich ne Email + Link bekommen, wo ich nach dem aktuellen Status schauen kann und immernoch wird mir gesagt, dass noch keine Statusangabe verfügbar sei... Ich frag mich, ob die das überhaupt schon eingeschickt haben?!

Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauert bzw. könnte ich auch, wenn bis Donnerstag noch nichts passiert ist, zum GRAVIS Store gehen und mein Handy "zurück ordern"?

Danke für eure Antworten :-)

Antwort
von MissAnonym1994, 102

Hab mit Gravis schlechte Erfahrungen gemacht.
Meiner Meinung nach zocken sie ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten