Frage von ReckerM82, 252

Erfahrungen mit GLS 2015?

Hallo Was habt ihr für erfahrungen mit GLS gemacht? Ich finde nur haufen mist über den Laden aber alles von 2009-2011 Hat sich der Paketdienst Lieferant gebessert oder ist der immernoch mist? Habe mir etwas aus dem Ausland bestellt und GLS war die einzige Versand Möglichkeit

Antwort
von DolceLaVita, 153

UNMÖGLICHES UNTERNEHMEN!!!! Zum zweiten mal liefert mir die gls ein paket und zum zweiten mal klingeln die boten nicht. Ich bleibe extra zu hause bzw. Lasse extra jemanden kommen, um das paket entgegen zu nehmen und dann sowas!! Der kundenservice ist in meinen augen unfähig freundlich gar höflich zu sein. "Ich nehme ihre beschwerde gerne auf, das paket müssen sie trotzdem selber abholen.""Ne, da lässt sich nichts machen, sorry." Ja, weil das unternehmen unzuverlässig ist, muss ich büsen. Hermes, dhl alles zuverlässige unternehmen. Mir graut es vor dem nächsten mal, dass jemand mein paket mit gls versendet. Ich bin einfach nur enttäuscht und verärgert mit denen.

Antwort
von Michaela92224, 252

Hatte heute zum ersten mal mit der GLS zu tun. Ich habe um 13:00 Uhr eine mail bekommen, dass ich nicht erreichbar war. Völliger Blödsinn! Ich habe mein Paket in das Geschäft liefern lassen in dem ich arbeite. Dort ist durchgehend geöffnet. Von den 4 Angestellten hätte jeder das Paket angenommen, wenn man wirklich versucht hätte es zuzustellen. Der Zettel der angeblich im Briefkasten hätte sein sollen war auch nicht zu finden. Ich habe mich daraufhin über die Hotline mit einer sehr freundlichen GLS-Angestellten in Verbindung gesetzt. Sie meinte, das Paket noch einmal zuzustellen würde 5 Tage (!) dauern. Ich bin ja mal gespannt aber auch sehr skeptisch, was dabei noch raus kommt.

Antwort
von Allexandra0809, 244

Meine Erfahrungen sind nicht die besten, kommt aber auch auf den Zusteller an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community