Ich hab das geschenkt bekommen und weiß jetzt nicht, ob ich das essen darf und soll. Denn ich hab auch gehört, dass das ganz schön schlimme allergische Reaktionen auslösen kann. Stimmt das? Wie häufig kommt das denn vor? Was sind eure Erfahrungen damit?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kann es, ja. Ist der honig mit dem die bienenkönigin gefüttert wird. Soll aber auch angeblich das immunsystem stärken ( können)

Meine Mutter hat das gegessen. Aber wenn du eine Pollenallergie hast, lass es sein. ;-)
Hallo Gelee Royale würde ich nicht Kleinkindern unter einem Jahr empfehlen. Ansonsten sind überempfindliche Reaktionen recht selten. Mehr Infos über Gelee Royale und auch über verschiedene Produkte mit Gelee Royale gibt es hier: http://www.honig-schmidt.de/gelee-royale.html
Frisches Gelee Royale ist flüssig und muss gekühlt gelagert werden und bald verzehrt werden. Ebenfalls 100% reines Gelee Royale gibt es als Pulver. Das ist nichts anderes als frisches Gelee Royale, jedoch wurde das Wasser entzogen. Somit ist es länger haltbar und z.B. pur in Kapseln oder mit Honig zu vermischen und gut einnehmbar.
Bild/er: