gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Gelee Royal, löst das schnell allergische Reaktionen aus?

gefragt von Samarita am 03.06.2009 um 20:29 Uhr

Ich hab das geschenkt bekommen und weiß jetzt nicht, ob ich das essen darf und soll. Denn ich hab auch gehört, dass das ganz schön schlimme allergische Reaktionen auslösen kann. Stimmt das? Wie häufig kommt das denn vor? Was sind eure Erfahrungen damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Ernährung (14429)
Gelee Royal (7)