Wer hat Erfahrungen mit geekvida.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zoll zahlst du überhaupt nicht. Die Lieferzeit "...Die Lieferung erfolgt innerhalb der beim jeweiligen Produkt angegebenen Lieferfrist. Eine Übergabe an den Paketdienst erfolgt inerhalb 48h nach Zahlungseingang. Aber die Lieferzeiten der Waren im Vorverkauf werden vom Hersteller vorgegeben. Manchmal kann zu einer Verzögerung kommen. Für weitere Einzelheiten wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen...." (vgl. http://www.geekvida.de/agb/#03) Da Du per Paypal zahlen kannst und eine Versicherung über TrustedShop abschliessen kannst sowie eine in Deutschland registrierte Domain mit vernünftigen Impressum als auch für den Kundenservice eine deutsche Telefonnummer - wo sollte jetzt ein Problem entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch nur vom Kauf abraten! Der Händler erstattet kein Geld und ist entweder zu faul oder einfach zu blöd ein Handy zu reparieren! Ich warte nun schon seit über 4 Monaten auf eine vernünftige Reaktion. KAUFT NIEMALS IN DIESEM SAFTLADEN EIN!!!

Es ist ein TrustedShop soweit so gut.

Doch die letzten Kunden sind nicht glücklich.

Handys mit Versand aus DE kosten kein Zoll keine extra Ust.

Ansonsten bis 149,99€ die 19% Ust.

Dadrüber auch Zoll.

Wenn was defekt ist, muss das Gerät auf Deine Kosten nach China - mit Monaten Wartezeit.

Wenn Du kaufst, nutze Paypal.

Schau Dir auch andere Shops wie Geekbuying und Efox-shop an...

Besser Du liest quer.

Www.Chinamobiles.org

Die trustedshops Bewertungen sind m.E. Fakes. Wer sich in den einschlägigen Foren umschaut, wird sehen, dass der Laden alles andere als seriös ist. Vor allem, wenn man einen Garantiefall hat.

Dies kann ich aufgrund eigener Erfahrungen auch bestätigen.

Deshalb lieber ein paar Euros mehr ausgeben, bei einem deutschen Händler bestellen, und im Garantiefall auf der sicheren Seite sein.

Ich kann mich BigBen38 nur anschließen: Besser quer lesen.