Frage von XxXxTiMxXxX, 79

Erfahrungen mit gebrauchten Amazon-Artikeln?

Hallo,habe mit für 60€ ein gebrauchtes Fitbit charge hr bestellt(neupreis 120€).
Das Kommentar vom Verkäufer(verkäufer ist "outlet-empressia"):
"Zustand und Anmerkungen:
Gebraucht - Sehr gut

Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. Versandrückläufer, Verpackung wurde geöffnet. Versandrückläufer. Artikel ist im Neuzustand. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. "

Wurde der Artikel jetzt schonmal benutzt?
Was ist ein Versandrückläufer?
Warum ist der Preis so niedrig?
Sind möglichen Gebrauchsspuren vorhanden?

Der Verkäufer hat 97% positive Bewertungen.

Danke vielmals im Voraus!

Antwort
von nickboy, 61

also das amazon warehouse da bestelle ich öfters artikel u.a. auch mein tv habe da um die 300 euro gespart nur weil die verpakung geöffnet und leicht beschädigt war u.a. habe ich auch ein paar andere artikel bestellt und einiges gespart kann nur gutes dadrüber sagen das man da extrem viel spart für dennoch sehr gute artikel

versandrückleufer sind artikel die beim kunden waren nicht gefallen haben und zurück geschickt wurden

gebraucht wurden sie wen überhaubt nur wenige tage

daher das es schoneinmal geöffnet wurde ist es keine neuware mehr daher so günstig quasi b ware die auch leichte mängel z.b. kratzer oder sowas

Kommentar von XxXxTiMxXxX ,

Die Funktion ist aber uneingeschränkt?

Kommentar von nickboy ,

der artikel funktionirt natürlich einwandfrei und du hast dann auch 24 monate gewärleistung solte der artikel in 24 monaten kaputt gehen gibts geld zurück

Kommentar von XxXxTiMxXxX ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community