Frage von acimado, 255

Erfahrungen mit Fußballticketkarten über Verkaufsplattformen?

Hallo, und zwar habe ich tickets für ein ausverkauftes Fußballspiel erworben und habe nun irgendwie ein schlechtes gefühl, ich hab die tickets selber beim Verkäufer abgeholt und ich durfte seinen Personalausweis abfotografieren. Auf der verkaufsplattform stand nur der Block, keine Reihe oder so. Also kann der Verein die tickets nicht sperren oder? Aber jetzt habe ich die Angst, dass die Tickets auch gefälscht sein könnten. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich lese immer nur, dass per Versand Fälschungen oder gesperrte Karten verkauft wurden.

Viele Grüße

Antwort
von SashMan86, 218

Hallo acimado,

wenn du noch Karten für ein ausverkauftes Spiel erwerben willst kannst du das z.B bei https://shakebox.de/. Der Ticketpreis ist zwar was teuer, aber immerhin bekommst du noch Karten und das ohne Angst haben zu müssen, dass diese gefälscht sind.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten