Frage von jason212, 27

Erfahrungen mit Friendsurance Handyversicherung bei iPhone 7?

Hey,

ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit Friendsurance gemacht hat, da ich mir das neue iPhone 7 kaufen will und so ein Displayschaden ist leider schnell passiert. Da wäre mir eine Displayreparatur zu teuer.

Nehmen die das Handy sofort an und lassen diese dann reparieren oder wie läuft das ab. Ich will nicht unnötig eine Versicherung abschließen, die mir dann nachher im Fall der Fälle die Reparatur verweigert.

lg

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 14

Ein Schadensfall ist immer eine Einzelfallentscheidung.

Wenn du eine Versicherung suchst, die dir jeden Kratzer sofort bezahlt, wirst du dafür mehr bezahlen müssen, als für dein Handy.

Antwort
von acoincidence, 18

Was kann düse Versicherung? 

Apple Care kostet für zwei Jahre 150€ Einmalig plus 100€ Selbstbeteiligung bei einem Displayschaden. 

Maximal zwei Unfälle mit Display Schäden dürfen auftreten. 

Und was kann die andere Versicherung ? 

Bedingungen ? 

Kosten ?

Zuzahlung ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community