Frage von achalisma, 11

Erfahrungen mit folgendem Laptop?

Hi, ich möchte mir folgenden Laptop kaufen, nur finde ich nirgends Rezensionen oder Sonstiges, weshalb ich hier mal frage. Es handelt sich um folgenden Laptop: Acer Aspire E5-575G-53B: https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/notebooks/179366/asp...

Hier ist ja ein Nummernblock vorhanden, aber ich finde den irgendwie sehr unnötig, da ich es einfach nicht brauche, weshalb der nur Platz verschwendet, bzw. zum Verhängnis wird. Kann das sein oder übertreibe ich das? :D Ansonsten bin ich noch an Erfahrungen mit dem Laptop interessiert, was den Akku, das Zocken usw. betrifft.

Danke im voraus :)

Antwort
von WarumDumm, 6

Also ich hab ein Vorgängermodell aus dem Jahre 2013/14.

Für den Preis ansich ein gutes Teil, kannst aber nicht die Leistung eines Gamerlaptops erwarten.

Ein großes Problem ist aber, dass der Laptop beim spielen sehr schnell heiß wird und dann auch der Lüfter recht laut ist. Aber ansonsten lässt es sich ganz gut zocken, wenn du jetzt nicht grad das Allerneuste oder in höchsten Grafikauflösungen spielen willst.

Dieses Jahr ist auch mein Lüfter ausgefallen, musste mir daher einen neuen kaufen. Waren aber nur 15€. Ansonsten keine technischen Probleme.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten