Frage von Rosalinaa, 125

Erfahrungen mit fluege.de?

So, ich habe einen Flug + Hotel nach London über fluege.de gebucht für mich und meine Mutter. Habe danach eine automatische Mail mit meiner Vorgangsnummer bekommen und paar Stunden später die Bestätigungen bzw. Rechnungen. Danach kam nichts mehr keine Reiseunterlagen, nichts. Mehrmaliger Mailkontakt ist auch gescheitert da man mir nicht antwortet auch nicht nach Androhung die Reise zu stornieren. Nun meine Frage, bekomme ich überhaupt Reiseunterlagen? Bei vielen ist es ja so das die Bestätigungsmail bzw. die Nummer ausreicht und diese Bei Flug und Hotel hinterlegt sind... Oder wurde ich da einfach mega "verarscht"?

P.S. Wenn ich bei fluege.de versuche nach meiner Buchung zu schauen finde ich auch nichts.

Antwort
von FuehledasMeer, 101

Erst letztens wurden Seiten getestet, wo man Reisen buchen kann und da hat fluege.de sehr schlecht abgeschnitten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community