Frage von bluber46, 63

Erfahrungen mit Fernbeziehungen...?n?

Hallo,

mein Freund wohnt 50 km von mir Entfernt.

Er besitzt ein Auto und ich fahre umsonst Zug.
Ich kaufe mir demnächst aber auch ein Auto.
Wir sehen uns jedes Wochenende.
Beruflich ist er auf Montage... Anderes wäre es so oder so nicht möglich, auch wenn er nebenan wohnen würde.

Findet ihr das ok? Habt Ihr Erfahrung mit solchen Beziehungen?

Ich versteh mich gut mit der ganzen Familie und wenn was dringendes ist, kommt mein Freund direkt vorbei, auch von der Arbeit.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Lg

Antwort
von 1watermelon4u, 12

Ich und meine Cousine haben beide Fernbeziehungen
Sie wohnt von ihm mit dem zug 3 1/2 stunden entfernt
Ich von meinem 1 1/2 bis 2 stunden entfernt
Bis auf das ich ihn vermisse läuft alles toll :) sind zwar noch nicht so lange zusammen fast 4 monate gibt aber keine Probleme
Wir sehen uns auch nur am wochenende und manchmal am mittwoch :)
Meine Cousine ist mit ihrem Freund schon 3 Jahre zusammen und es läuft alles super und die sehen sich oft 2 wochen nicht :)

Lg und viel glück

Antwort
von Franzyxoxo, 17

Ich glaube das es nur klappt, wenn man sie gut pflegt. Ich führe seit einem Monat eine und es war am Anfang sehr kompliziert weil man irgendwie merkt das irgendwas fehlt.

Antwort
von Zyares, 13

50km ist eine Fernbeziehung?

Antwort
von Peppi26, 25

Ich und mein Freund haben 530 km auseinander gewohnt und sind jetzt 2 Jahre zusammen! Sind aber jetzt zusammen gezogen also es klappt wenn man sich wirklich liebt!

Antwort
von MausMitGebiss, 34

Ja... also ich hatte auch mal eine Beziehung, zwischen der ca. 60 km lagen und ich habe mehrere Freunde/innen, die locker 300 und mehr km zurücklegen müssen (z.B. weil beide in versch. Städten studieren)...klappt locker. Und 50 km sind gar nichts, gerade wenn du dir bald vllt. selbst ein Auto kaufst.   50 km ist nach meinen Maßstäben fast schon so wie "in derselben Stadt"...

Ich sehe da gar keine Probleme auf euch zukommen ^^

Kommentar von MrsAntwort ,

haha ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community