Erfahrungen mit Fernbeziehungen bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schief gelaufen 75%
Mittelmäßig 25%
ich bin in einer 0%
sehr gut 0%

6 Antworten

Schief gelaufen

Nach meiner Erfahrung geht das nur über einen begrenzten Zeitraum gut dann muss eine andere Lösung gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schief gelaufen

Die Entfernung war einfach zu weit und die Fahrtkosten waren auf Dauer zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittelmäßig

Wenn die Zeit absehbar ist und jeder was dafür tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schief gelaufen

Ich glaube, bei den meisten hier ist das schief gegangen.

Bei mir lief es ungefähr drei Monate lang gut, bis uns dann einfach die Nähe fehlte. Wir haben uns deswegen oft gestritten, weil keiner das Geld hatte, zum jeweils anderen zu fahren, weil die Nähe einfach irre gefehlt hat, und weil wir einfach beide damit nicht mehr glücklich wurden.

In der Theorie kann so etwas wie eine Fernbeziehung klappen. In der praxis scheitert es jedoch in den meisten Fällen. Aber tu, was du als richtig ansiehst, du selbst musst entscheiden, ob du so glücklich werden kannst, oder nicht, und nur du selbst kannst es ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt bald seid 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie lebt in Amerika und ich in Deutschland, oft fehlt mir die Nähe aber ich glaube an das Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung