Habt ihr da schon mal was gebucht? Wie waren eure Erfahrungen damit? Sind die zuverlässig und ihr Geld auch wert? Berichtet mir doch mal.

Wir buchen IMMER über Interchalet und wir haben noch nie etwas negatives erlebt. Auch die Betreuung vor Ort ist immer vorbildlich, bei Fragen oder Problemen (bei uns ging mal die Waschmaschine kaputt). Schnelle Hilfe und für Hundehalter sowieso der beste Anbieter.
Komme ( fast ) gerade aus meinem Kroatien-Urlaub - gebucht über Interchalet - wieder. Für mich hat dieser Anbieter große Vorteile: optimale Erreichbarkeit, gute Preise, keine unangenehmen Überraschungen am Zielort ( alles so wie beschrieben - eigentlich noch viel besser! ) und die Buchungsunterlagen werden noch per Post zugesendet ( man brauch also keine Angst vor einem PC-Problem zu haben! ). Unsere Vermieter in Kroatien berichteten uns, das deren Ferienwohnungen regelmäßig von Interchalet kontrolliert werden; also sind auch alle Angaben im net relativ aktuell. Da wir ein Haus bzw. eine Wohnung wo Hunde erlaubt sind gesucht hatten, sind wir auf diesen Veranstalter gestoßen und der war mit Abstand der günstigste und das Preis-Leistungsverhältnis einfach top! Also unseren nächsten Urlaub mit "Vierpfoten" buchen wir wieder über Interchalet!
Wir haben mit Interchalet in Ungarn, Frankreich und Italien gebucht. Hat alles super geklappt. Beschreibungen, Anfahrtsskizzen, alles einwandfrei. Jede Frage wurde prompt beantwortet. Einzige Anmerkung: die Vermieter oder Betreuer von Wohnungen sprechen nicht immer deutsch.
Kannst Du ohne Sorgen buchen. Interchalet ist seriös und schon sehr lange am Markt. Habe diesen Veranstalter viele Jahre selbst an Kunden angeboten und erfolgreich verkauft. Sie waren stets zufrieden. Also: Gute Reise !
Also ich habe für mich selbst schon ein Ferienhaus in Italien gebucht und vermittle über mein Reisebüro www.reisewelt-wolf.de regelmäßig Häuser und Wohnungen über Interchalet. Hatte noch nie unzufriedene Kunden und selbst, wenn eine Reise mal storniert werden muss ist der Veranstalter für den Kunden (und fürs Reisebüro) da. Ich kann Interchalet also nur weiterempfehlen! Bei Fragen kannst du auch gerne anrufen...