Ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen und bin durch eine Anzeige auf den Rose Versand in Bocholt aufmerksam geworden, die dort auch eine große Verkaufsfläche haben. Insbesondere für Mountainbikes interessiere ich mich, habe aber in diesem Zusammenhang die Firma noch eher selten gehört. Welche Erfahrungen habt ihr mit Rose-Bikes gemacht? Seid ihr zufrieden?
Ich komme aus Bocholt und kann die Rose sehr an Herz legen. Schau' Dich mal vor Ort um, probiere die Räder aus, dann kannst Du dir dein eigenes Bild davon machen. Bei Rose geht es eben nicht nur um Versand, sondern um Service vor Ort! Das Du Mountainbikes von Rose nicht kennst finde ich allerdings komisch...
Rose kann man definitiv empfehlen, ich fahre selber ein MB von Rose.

Ich fahre zwar kein Mountainbike, sondern Rennrad habe dieses aber von Rose und bin sehr zufrieden. Die Beratung vor Ort so wie übers Telefon ist ziemlich gut. Sowohl Mountainbikes als auch Rennrädern kriegen in Tests meist sehr gute Noten. Also es lohnt sich die Räder anzuschauen.
Na Rose ist Marktführer in Internethandel. Sehr gute Beratung. Nich alles ist das billigste bei Rose. Ich kenne Rose wo die noch ein kleines Fahrradgeschäft waren und die haben sich doch gemacht. Aber auch kleinere Firmen wie unter www.mega-bike.eu sind zu empfehlen.