gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Esprico als Nahrungsergänzungsmittel für Konzentration und Aufmerksamkeit?

gefragt von jamiestar am 12.08.2009 um 19:07 Uhr

Mein Patenkind nimmt regelmäßig Esprico. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel speziell für Kinder, welches die Konzentration und Aufmerksamkeit fördern soll. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Kaukapseln gemacht? Hat es bei euren Kindern geholfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58461)
Kinder (17432)
Medizin (14411)