Erfahrungen mit einer Wimpernverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
also man sollte die alle paar Wochen auffüllen lassen. Tuschen kann man, ist aber meistens nicht nötig. Und man sollte keinen Ölhaltigen Makeup entferner verwenden, da dieser sonst den Kleber auflöst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun. Meine sind nach paar Tagen direkt raus gefallen und ich hatte Lücken. Am Anfang ist es echt schön aber lohnt sich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, lass es. Nicht nur in Tschechien. Ich habe 120€ bezahlt und war begeistert. Auf dem nach hause Weg haben mir die Augen gebrannt, da der Kleber in der Sonne tierisch ausgast. Am Abend hatte ich schon einige der Wimpern gesammelt. Am nächsten Tag hatte ich eine Einladung und ich musste mit künstlichen Stips die Lücken füllen. Am Dritten Tag waren nur noch ein paar Büschel in der Mitte des Lids. Die eigenen Wimpern sind seither sehr dünn und kurz. dauert ca 3 Wochen bis ich meine Wimpern wieder  natürlich tuschen kann. Die Wimpern müssen ständig gebürstet werden, die die sich umdrehen muss man auf die Nachbarwimper legen, damit sie nicht ins Auge hängt. Abschminken ist ein Gewaltakt, da nichts von den üblichen demakeups verwendet werden kann. Weder Fett, noch Watte usw. Ich tus nie wieder.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind die Wimpern damals sehr schnell ausgefallen und da sah es dann richtig blöd aus - hatte richtige Lücken.

Wenn man sich für eine Wimpernverlängerung entscheidet, dann muss man dies auch regelmäßig auffüllen lassen um ein langfristig, zufriedenstellendes Ergebnis zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin hat welche. Also sie geht ungefähr alle 3 Wochen, doch nach 2 Wochen sehen sie schon sehr schlimm aus meiner Meinung nach. Viele Lücken usw.

Sie hat ihre Wimpern manchmal nachgetuscht, kommt darauf an ob die was du machen willst, genug Volumen haben.

Ich wollte mir auch gern welche machen, jedoch hab ich mich dagegen entschieden, da mir das Geld zu schade ist und sie nach der Zeit einfach nicht schön aussehen.

Also kann dir nur von dem erzählen, da ich selbst nie welche hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?