Frage von 19stef96, 101

Erfahrungen mit einer Seite, bei der man gute Tipps (predictions) für CSGO-Lounge bekommt?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit angefangen bei CSGO-Lounge mit Skins auf Spiele zu wetten. Entscheidungen habe ich getroffen, indem ich mit einer sehr hilfreichen App bisherige Statistiken der Teams angeschaut habe und meistens für das jeweilige Spiel verschiedene Predictions von mehreren Youtubern angeschaut habe. Damit bin ich bisher einigermaßen gut gefahren, und habe auch schon ein Paar schöne Skins, die ich jetzt nutze. Bisher habe ich mich jedoch noch auf keine bestimmte Seite oder Youtuber festlegen können. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht in diesem Bereich und kann mir eine Seite/Youtuber empfehlen? Habe auch überlegt, ob ich in die Donator-Gruppe von "CSGO-Lounge Wettguru" gehe (wo man pro monat einen Skin im Wert von 7,50€ donatet für die Predictions) ist das zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 101

csgohub.gg

Kommentar von 19stef96 ,

Die Seite schaut vielversprechend aus... Lohnt es sich dort Premiumaccount? (Falls ja, werde ich trozdem die Seite erst ein mal 1-2 Monate testen und erst anschließend den Pemium nehmen...)

Kommentar von phil330d ,

Adde mich mal auf Steam pls, steamcommunity.com/id/phil330d
Ich kann dir noch n paar tipps geben, will aber nicht hier :D

Kommentar von 19stef96 ,

ok. Hast ne Anfrage.

Antwort
von suppenkoenig, 91

Schau dir den YouTuber "DelicousMilkGG" an.

Antwort
von tiemo97, 77

ein kumpel von mit hat wegen dewn "guten" predictions von so nem guru 150€ VERLOREN. also ich würde es dir nicht empfehlen, ausser du kennst dich auch gut mit wetten und all den teams aus.