gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit einem Winterurlaub bzw. Skifahren im Taurus-Gebirge der Türkei?

gefragt von schruffi am 05.10.2009 um 11:05 Uhr

Ich suche zur Zeit ein schönes Skigebiet, bin aber noch nicht fündig geworden. Jetzt riet mir ein guter Freund, mal in der Türkei Winterurlaub zu machen. Dort könne ich sogar Skifahren, speziell in Davras. Für einen Sommerurlaub ist die Türkei erste Wahl. Aber welche Erfahrungen habt ihr mit einem Winterurlaub in der Türkei gemacht? Kann man wirklich so gut im Taurus-Gebirge Skifahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9593)
Urlaub (8869)
Winter (1529)