Erfahrungen mit einem Golf 6 R bei "hoher Laufleistung"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er DSG hat Finger weg, das hält nicht länger als 60-70.000km und ist Sau teuer wenn man es reparieren bzw austauschen lassen muss...

Ansonsten gibt's wesentlich geilere Autos die auch optisch mehr her machen als so ein Golf 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

105000 sind ne hohe laufleistung ?? na bravo ... auf DSG aufpassen und Klima testen ... wenn sie ein leichtes pfeifen hat ist sie kurz vorm kapput werden und wenn gar keine kalte luft mehr rauskommt dann ist sie sowieso im arsch! Das ist teuer. 105000 ist gar nix ... 200000 ist eine hohe laufleistung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Laufleistung alleine gibt dir dazu keine Lösung. Du müsstest wissen, was der Vorbesitzer mit der Karre gemacht hat. Hat er sie nur getreten, musst du aufpassen, hat eine Oma das Teil gefahren, wird er wie neu sein.

ohne Motortester kriegst du keine verwertbare Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kilometerstand ist in Ordnung, ich würde TÜV / Durchsicht erneuern lassen, Reifen müssen natürlich auch Profil haben etc. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung