Frage von vampirius, 233

Wer hat Erfahrungen mit einem Dyson Staubsauger (insbesondere DC33c Extra)?

In einem Geschäft gibt es ein Angebot: Ein Dyson DC33c Extra für nur 219.-- statt 429.-- Ich habe ihn mir angeschaut. Alle Dyson Staubsauger sehen irgendwie nicht schön verarbeitet aus. Das Kunstoffgehäuse wirkt billig und knistert, wenn man es anfasst. Täusche ich mich oder was ist los? Habe erwartet, das sie Top hochwertig verarbeitet sind! Hat jemand ein Dyson und möchte mir etwas darüber erzählen, wie robust sie im Gebrauch sind?

Antwort
von Dea2010, 211

Ich hatte einen beutellosen Dyson. Gehalten hat er fast 8 Jahre, dann gab er schlagartig den Geist auf. (Elektrik im Eimer).

Ich habe einen günstigeren Ersatz gekauft, der nach dem selben Prinzip arbeitet, mir aber von der Optik besser gefiel.

Der Dyson und sein Nachfolger sind für mich problemlos in der Handhabung, robust genug für die (wegen Tieren) erforderliche tägliche Reinigungsarbeit und ich habe bei beiden Geräten keine Schwachstellen am Gehäuse gefunden bislang.

Antwort
von DonkeyDerby, 203

Meine Dyson sind top verarbeitet und tun schon viele Jahre ihren Dienst. Lediglich beim kleinen Handstaubsauger schwächelt der Akku. Wenn es geht, würde ich immer kabelgebundene Sauger bevorzugen.

Antwort
von oxLangeweileox, 196

Hallo, wir haben Zuhause auch einen und ich kann mich nicht beschweren. Er läuft super und ist auch mega stabil😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten