Frage von tuxo1998, 139

Erfahrungen mit DMT?

Ich würde gerne Erfahrungsbericht über DMT Konsumenten hören. Es würde mich echt brennend interessieren wie sich der "Breakthrougth" anfühlt und weitere neben "Produkte".

LG

Antwort
von BadANDHappy, 97

Es gibt Webseiten mit Tripberichten :)

Kommentar von tuxo1998 ,

Kannst du mir eine schicken ? Bitte Danke :)

Kommentar von BadANDHappy ,

http://www.eve-rave.ch das ist eigentlich die beste Seite! Die haben auch DMT Trip Berichte :)

Antwort
von Galioh, 95

Ich kann dir leider nur etwas über MDMA erzählen, aber gib mal auf YouTube " Openmind DMT ein, findest du alles was du wissen musst. :)

Kommentar von Glueckspilzler ,

Nah, Openmind ist ja eher ein Unterhaltungskanal als eine wirkliche gute kompetente Infoquelle.

Viel eher kann man sich PsychedSubstance, DrugEducationAgency oder IcarusFourEightOhh anschauen.

Die Videos von OpenMind hinterlassen nicht selten ein ziemlich unpräzises und faktisch nicht 100%-richtiges Bild der vernünftigen Verwendung einer Droge X.

Ich sag aber nicht, dass er schlecht ist. Ich mag ihn trotzdem, nur nicht als zuverlässige Infoquelle ;) .

Kommentar von Galioh ,

ja, du hast schon recht. Da die Wirkung der Droge ja eh zu 50% vom Typ des Körpers abhängt. Openmind reagiert nur ein bisschen anders auf die Drogen als es eigendlich im I-Net steht. LG :)

Antwort
von Sobaron, 92

Das öffnet deinem Geist das Dimensionstor in die Dämonosphäre. Ein Spiel mit dem Feuer, das viele unterschätzen, denn die dämonischen Entitäten sind real - jedoch auf einer höheren Ebene.   Sie betrügen und zeigen sich einem oft als elektrisierend digitale oder engelhafte Wesen um dich in deren Bann zu ziehen. Ihre Botschaften sind Lügen um die Menschheit geistig mit der Saat des Bösen zu infizieren.

Kommentar von ObiCumKenObi1 ,

Oh man! Ich lass die Finger von dem Zeug xD Muss ja heftig sein. Was hast du alles schon konsumiert? Hast du vlt tipps für psychonauten anfänger?

Kommentar von BigQually ,

Fang klein an und arbeite dich hoch. Was der Herr Sobaron redet mag eventuell sein, eventuell nicht. Lass dich nicht von solchen Beiträgen abschrecken. DMT kann sehr schön sein wenn man den Respekt davor bewahrt (Was er anscheinend nicht gemacht hat? Hört sich nach dem Badtrip auf DMT an).

Es gibt genügend Trip berichte, einfach mal googeln. Du kannst auch mit DMT im lowdose anfangen und dich so hocharbeiten. Da DMT nur sehr kurzweilig ist (Zwischen 5-15 minuten mit afterglow) kann man es sehr gut für den Einstieg verwenden.

Bei weiterem Interesse/Fragen darfst du mir gerne Privat schreiben ;)

Antwort
von Glueckspilzler, 72

https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=16368 

Von einer Person, die ich kenne. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten