Erfahrungen mit Dm-Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welche meinst du denn genau ? denn Tabletten "gegen Müdigkeit" kenne ich nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Von zu wenig oder schlechten Schlaf bis hin zu Krankheiten und Mangelernährung.

Bevor du irgendwelche Tabeltten aus der Drogerie kaufst, würde ich es mit einen Arzt abklären.

Von den Tabletten aus der Drogerie kannst du keine Wunder erwarten. Ich denke, dass es eventuell Koffein-Tabletten sind. Diese helfen nur kurzfristig und sind langfristig sogar schädlich, also lieber Finger weg lassen.

Vielleicht sind es auch Nahrungsergänzungsmittel. Sie könnten helfen, wenn dir genau dieser Nährstoff fehlt. Wenn tatsächlich eine Besserung auftritt, solltest du drüber nachdenken, warum du diesen Mangel hast. Im Zeifel solltest du auch hier zum Arzt.

Wenn also Müdigkeit zum Dauerzustand wird, sollte man es wirklich abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von so etwas würde ich die Finger lassen, trink lieber einen Kaffee oder nimm anderweitig Koffein zu dir. So etwas würde ich allerdings nicht zu oft machen, da akuter Schlafmangel deiner Gesundheit schadet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
09.01.2016, 00:52

Ich schlafe genug, fühle mich aber einfach schlaff.. und da klingen solche Tabletten verlockend  

0

Was möchtest Du wissen?