Frage von frank394, 87

Erfahrungen mit Direktvermarktung von eigenen Milchprodukten?

Ich würde gerne von denjenigen unter euch, die eigene Milchprodukte selbst herstellen und verkaufen, wissen, wie ihr damit angefangen seid, was ihr vermarktet und wie der Absatz momentan läuft.

Dank im voraus, frank394

Antwort
von BPunktausH, 20

Bei uns hat ein Landwirt ein "Milchhäusle" eingeführt. Dort kann man sich frische Milch zu fairen Preisen kederzeit selbst abholen. Das Gebäude ist sauber und ordentlich. Hier mal ein Zeitungsbericht dazu: http://www.fnweb.de/region/neckar-odenwald/walldurn/das-milchhausle-wird-gut-ang...

Die Bevölkerung nimmt das auf jeden Fall sehr gerne und sehr gut an.

Kommentar von frank394 ,

Das Prinzip der Milchtankstelle ist mir bekannt, da es bei uns in der Region auch einige gibt. Mein Interesse war auf weiterverarbeitete Produkte wie Joghurt und Käse gerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community