Frage von XNightMoonX, 20

Erfahrungen mit diesem Laptop bzw. der Marke?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ich habe mich jetzt für die Marke HP entschieden: https://www.amazon.de/Notebook-A6-6310-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01ETOD...

Den Medion habe ich momentan. Von der Leistung her ist dieser super, leider fehlt aber das CD-ROM Laufwerk.

Kann eventuell jemand, der den HP nutzt, ein wenig darüber berichten? Wie laufen CD-ROM's (auch größere Rollenspiele), Musikdateien, Arbeitsspeicher, Leistung etc. ab? Wie ist die Geschwindigkeit? Bildqualität der Cam? Alles was Euch so einfällt. Bitte auch von negativen Erfahrungen erzählen.

Danke!

Antwort
von ArturBaum, 16

du kannst dir ein extra CD Rom laufwerk kaufen oder Acer Laptop auch voll nice ( mit CD-ROM laufwerk)

Antwort
von Malte70, 12

Als erstes sollte man auf den "Inhalt" achten! Prozessor, Arbeitsspeicher & Grafik. Anschliessend kann man sich die "Hülle" aussuchen, die dann von Marke zu Marke unterschiedlich ist.

Mein Tipp:

INTEL i5 Prozessor mit 8 GB RAM

Falls gespielt wird, rate ich von einem Klapprechner ab. Dann lieber, wenn es kompakt sein soll, ein Gaming Cube System.

MfG


Antwort
von DDplayZ, 12

Die Grafikleistung ist von dem laptop nicht sehr gut. Du kannst damit kaum ganes spielen. Aber ansonsten ist er gut

Antwort
von 716167, 11

Sorry, aber da hast du dir eine lahme Gurke mit veraltetem Prozessor ausgesucht.

Die CPU war 2014, als sie auf dem Markt kam, Low-End.

http://www.notebookcheck.com/AMD-A-Series-A6-6310-Notebook-Prozessor.115299.0.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten