Erfahrungen mit diesem Jart Board oder generell?

Jart Skateboard - (Skateboard, skaten, Jart)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, achsen und rollen sind mittelmäßig, das deck ist von sehr guter qualität, eben so wie das mit 100€ completes meistens ist.

zum einstieg ist das okay, wenn du wirklich intensiv fahren willst solltest du irgendwann neue achsen dazu holen.

wenn du von anfang an ein board willst das für jeden könnensstand perfekt ist solltest du 20€ - 40€ mehr ausgeben.

sehr empfehlen kann ich die Sk8dlx komplettbausätze, und die titus schranz assembly kits

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also ich bin jart 8.25 gefahren und fand das eigentlich ganz gut, hat aber etwas schnell den pop verloren, kenne auch viele die mit jart fahren und die sind auch sehr zufrieden! Ich rate dir aber von einem komlettboard ab, in der regel sind die achsen oder wheels nicht so gut! Naja ich kenne deine schuhgröße nicht aber 7.75 ist klein!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Jard hat gute qualität bei decks, was bei anfängern allerdings keinen großen unterschied macht, da sie eh noch nicht so viel machen können. Dafür neigt jard dazu schnell kaputt zu gehen. Was die größe betrifft würde ich dir zu einem breiteren raten, da die anfangs leichter sind. Zu ihren achsen weels und kugellagern kann ich dir nicht viel sagen das das eigentlich nicht jards steckenpferd ist. Ich rate dir zu trap, die machen echt gute beginner bords.