Frage von EverSmiley, 95

Erfahrungen mit Diät-Shakes?

Hallo!Ich möchte eine Diät mit Hilfe eines Diät-Drinks machen. Natürlich versuche ich auch, mehr Sport zu treiben, aber ich möchte durch Shakes den Gewichtsverlust unterstützen.

Ich habe mich schon über einige Diät-Shakes erkundigt und meine Frage ist deshalb nun:Welche Diät-Drinks habt ihr schon einmal probiert und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht? Falls der Umfrage eure verwendeten Produkte erwähnt wurden, schreibt es bitte mit in eure Antwort. Es würde mich wirklich interessieren.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Ich danke schon mal allen im Vorraus! :)

Antwort
von snowmine20, 75
Almased

ich finde Almased nicht schlecht. Das ist der einzige Shake der mich auch wirklich lange satt gemacht hat :D

Anfangs hatte ich leichte Bauchschmerzen davon,aber die gingen schnell wieder weg :)

Antwort
von Glubschiblub, 73

Der Sinn hinter den Dingern ist das du weniger Kalorien zu dir nimmst... Geht auch in dem du einfach weniger ist... Eine andere Wirkung haben die somit wie gar nicht... Wenn du das schaffst dich daran zu halten wird's klappen stell doch aber drauf ein das der nicht satt macht 

Antwort
von MissRatlos1988, 64

Einmal und niiiiie wieder. Die Dinger sind so ekelhaft! Habs vor paar Wochen selbst ausprobieren wollen. Widerlich. Hab mir einen shake unter würgen und Brechreiz rein gezwungen weil ich dachte, vielleicht ist es beim nächsten mal nicht mehr so schlimm. Den zweiten hab ich gar nicht erst mehr runter gekriegt. Ist sofort im Müll gelandet. Schade um das Geld aber der Geschmack und Geruch, abgesehen von der Konsistenz. ... iggittiggitt!!!! 😦

Kommentar von EverSmiley ,

Darf ich fragen, welchen Shake du probiert hast? Also war es einer von denen, die ich in der Umfrage stehen?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ich sehe keine Umfrage. bin über Handy online, vielleicht deswegen. ... kann dir sagen, es war almased. weder mit Wasser noch mit Tee zubereitet war das zeug genießbar. war raus geschmissenes Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community