Frage von XXxAsukaxXX, 208

Erfahrungen mit Diät Pillen gemacht?

Hey ich wollte mir bald Diät Pillen bestellen aber ich weiß nicht welche. Ich kenne nur Slimsona und Revolyn, hat jemand schon mit den auch wirklich abgenommen oder ist das nur abzocke? Oder hat auch jemand schon von Fittea den 28 Tage detox tea Erfahrungen gemacht? Und muss man bei sowas auch Sport machen? Denn bei den Diät Pillen steht das man trotzdem normal weiter essen kann. Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 114

Lass von diesen Pillen besser die Finger, wenn dir deine Gesundheit lieb ist. Gerade die im Internet vertriebenen Abnehmpillen haben oft starke Nebenwirkungen, bei machen gab es sogar Todesfälle. Zudem sind sie total überteuert. Und wenn es Pillen geben würde, bei denen man normal weiter essen kann und trotzdem abnimmt, dann gäbe es sicher keine dicken Menschen mehr... soviel sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen. Das sind leere Versprechungen.

Fittea und andere Detox-Tees helfen beim Abnehmen, wenn man sie ungesüßt anstelle von Cola und Limo trinkt... das tut aber auch jeder andere Tee. Die Teebeutelchen aus dem Discounter wirken in der Hinsicht genau so gut und sind um ein Vielfaches preiswerter.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir aber gute Tipps geben, wie du ohne Nebenwirkungen, preiswert, wirksam, gesund und dauerhaft abnehmen kannst.

Kommentar von XXxAsukaxXX ,

Hey also ich werde bald 15 bin 1,47 m und wiege 49 kg

Kommentar von putzfee1 ,

Dann achte einfach darauf, nicht zu viel Süßes und möglichst kein Fast Food zu dir zu nehmen (auch keine süßen Getränke), dich gesund und ausgewogen mit viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukten zu ernähren und dich regelmäßig und ausreichend zu bewegen. So kannst du pro Woche etwa 0,5 kg abnehmen und bist nach vier Wochen im Normalgewicht. 

Mehr solltest du auch nicht abnehmen, denn du wirst sicher noch ein ganzes Stück wachsen. Dadurch wirst du automatisch schlanker.

Vielen Dank auch für´s Sternchen!

Antwort
von Kirschkerze, 113

Mit den Dingern kannst du natürlich nicht abnehmen, sonst gäbe es keine dicken Menschen mehr, die gerne schlank wären

Antwort
von ShimizuChan, 127

Das ist alles durchweg NUR Abzocke, und das weißt du eig. auch bestimmt, denn das liest man überall und man braucht eig. nur den Kopff einschalten. Sei nicht so naiv...

Denk doch mal nach, gäbe es wirklich so eine "tolle wunderpille bei der man ohne was zu tun abnimmt", dann würde es doch kein mensch mehr anders machen und es wäre total bekannt und verbreitet?!

Kommentar von XXxAsukaxXX ,

Denn ich habe einen Artikel gelesen wie khloe kardashian und Adele viele kilos losgeworden sind. Und über fittea habe naja auch schon gutes gelesen

Kommentar von ShimizuChan ,

Wie gesagt, gäbe es so eine Pille die einen Mühelos abnehmen lässt, wäre das eine Weltweite riesen Revolution der Abnehm-Industrie und auch ein medizinisches Wunder, und kein Geheimtipp...

Antwort
von Wernerbirkwald, 93

Diese Pillen gehören nicht in den Mund ,sondern in den Müll.

Sport ist hilfreich beim abnehmen,aber es geht auch ohne.

Da musst weniger Kalorien in deinen Mund stopfen,als dein Körper verbrennt.