Erfahrungen mit DFV familienversicherung bzw anwaltliche Erfolge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Gleiche Art & Güte bedeutet

  • gleicher Hersteller,
  • gleiche Modellreihe
  • gleiche Speicherkapazität,
  • gleiche Features.

Sollte es das Modell nicht mehr geben, werden oft bessere Nachfolgemodelle herausgegeben. Die Farbe gehört hierzu leider nicht.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für eine Versicherungssparte geht es denn überhaupt und welchen Ärger hast Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaki2509
06.02.2016, 01:05

Ist ziemlich viel. 

Ich habe mein Weiß silbernes iPhone 6 versichert und nachdem es mir runtergefallen ist, habe ich dies bei der Versicherung eingeschickt. (Displayschaden)

Ende vom Lied, es wurde nicht ordnungsgemäß repariert und das ganze 2 mal. Es wurden auch keine originalen Bauteile eingebaut.

Danach habe ich vorgeschlagen es bei Apple direkt einzuschicken und ihnen die Rechnung zu schicken. 

Dies wollten sie nicht und haben das Handy direkt in die Versicherung eingefordert, dort wurde es geprüft und ein anderes Gerät Geschickt, welches angeblich ein austauschgerät von Apple wäre. 

Dies war allerdings Space grau und nicht weis & auch kein austauschgerät sondern ein Gerät welches auf einen anderen Kunden von Apple regrestriert ist. 

Hat sich alles über 1 Jahr gezogen & keiner konnte mir Auskunft geben ob an diesem Gerät "auch rumgebastelt" wurde etc. 

ich wurde ständig auf AGBs hingewiesen, welche aber weder vollständig noch ordnungsgemäß sind. Noch steht dadrin das sie nicht dazu verpflichtet sind keine originalen Bauteile einzubauen 

0