Erfahrungen mit dfrs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

ich war zwar mit einer anderen Orga für mein High School Year in den USA, allerdings habe ich meine Orga über die Vergleichsinternetseite Schueleraustausch.net gefunden und ich bin der Meinung, dass dort auch DFRS gelistet ist. Du kannst dir die Erfahrungen von den ehemaligen Austauschschülern, die mit dfrs unterwegs waren unter dem Punkt Schülerbewertungen durchlesen. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dfrs kenne ich nicht, aber alle austauschschüler die an eine amerikanische high school gehen müssen den eltis, oder möglicherweise den slep test, machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde im Januar mit Dfsr in die USA gehen und kann bis jetzt wirklich nur gutes berichten. Das Interview war professionell und die zuständige Frau sehr nett. Die weitere Betreuung ist sehr gut und mir konnten alle Fragen beantwortet werden. Ich bin im Select-Programm, was bedeutet, dass ich nicht wahllos irgendwo platziert werde, sondern mir die Schule aussuchen konnte und auch dabei habe ich meine Erstwahl bekommen:) Die Gastfamilie wirkt auch sehr lieb und "kompetent". Also im großen und ganzen sehr zu empfehlen :)
Wegen des Englisch-Tests, musste ich einen machen, der sich "TOEFL" nennt. Der war allerdings nicht allzu schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung