gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Deutscher Leasing Finance GmbH beim Autokauf?

gefragt von goodlook4 am 08.04.2009 um 10:24 Uhr

Meine Sparkasse bietet die Finanzierung eines Autokaufs an. Dabei schließe ich aber den Vertrag mit der Deutschen Leasing Finance GmbH ab, einem Verbundpartner der Sparkasse. Habt ihr gute Erfahrungen mit der GmbH gemacht und gilt diese als seriös? Ich habe Bedenken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21921)
Auto (20977)
Vertrag (1610)