Frage von Ixperia, 272

Erfahrungen mit der Zeitarbeitsfirma "Bader Kara"?

Ich hab demnächst ein Bewerbungsgepräch bei der Firma "Bader Kara" (http://www.bader-kara.eu/index.php/de/) und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebago, 240

Laut Internet sind die nicht so toll.

Kommentar von Ixperia ,

ein zwei schlechte Bewertungen hab ich da auch gefunden aber viel mehr auch nicht...

Antwort
von johnnymcmuff, 230

Schau mal hier rein:

http://www.kununu.com/de/by/nuernberg/pw/bader-kara-los-gruppe

MfG

Kommentar von Ixperia ,

Danke aber da is leider nur eine Bewertung.