Frage von mclemens994, 72

Erfahrungen mit der Uniklinik Frankfurt Friedrichsheim?

Meine Skoliose OP steht im Mai bei Prof Dr. Rauschmann an, hat jemand Erfahrungen mit der Klinik in diesem Bezug gemacht. Würde mich über Antworten freuen.

TH3 bis L4, 65 Grad

Antwort
von Failea, 47

In dieser Klinik hab ich keine Erfahrungen, jedoch bin ich vor 5 Jahren von Th3-L1 versteift worden. Wenn du allgemeine Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben, ansonsten würde ich dir dieses Forum ans Herz legen: 

www.skoli-op-forum.de   

Ich glaube da ist auch jemand, der dort operiert worden ist (und die Klinik positiv bewertet hat) 

Ansonsten viel Glück für deine OP!

Antwort
von 5000steraccount, 47

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit der von dir genannten Klinik gemacht, aber mit Krankenhäusern hat mir diese Seite bisher immer gut weitergeholfen.

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-stiftung-friedrichshe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community