Frage von MelenaRi, 190

Erfahrungen mit der Sibilla Pille?

Ich hab gestern von meiner Frauenärztin das erste mal die Pille " Sibilla " verschrieben bekommen. Ich sollte sie nicht als Verhütungsmittel eigentlich bekommen, sondern damit meine Menstruation wieder kommt, da ich sie seit fast 2 Jahren nicht mehr hatte. Nur hab ich jetzt NUR schlechtes über diese Pille gehört. und viele mussten deshalb schon ins Krankenhaus wochenlang oder ihnen wurde nur schlecht, schwindelig , hatten starke Kopfschmerzen und weiteres.

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Pille?

Antwort
von xXModeFreakXx, 169

Hey, ich nehme die gleiche Pille wie du,auch aus dem selben Grund und ich kann dir sagen, dass ich damit überhaupt keine Probleme habe, das hängt ganz einfach davon ab, wie dein Körper auf den Wirkstoff darin reagiert, viele müssen mehrere Pillen ausprobieren, bis sie die passende für sich bzw den Körper gefunden haben

Kommentar von MelenaRi ,

Danke für die Antwort! Wie lange nimmst du sie denn jetzt schon?

Kommentar von xXModeFreakXx ,

Ich nehme sie jetzt schon mehr als 1 Jahr :) und nzd :D !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten