Erfahrungen mit der Seite paradisefootball.co?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine Seite mit ".co"?  Würde ich nie vertrauen. Auf den Kokosnussinseln kannst keine Ansprüche geltend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schau mal nach dem impressum. gibt es nicht, nur eine emailadresse.

ganz unten liest man, das die seite von 2016 ist udn es ist ein baukastensystem, das betrüger vielfach verwenden, ob bei schuhen, trijots oder was auch immer.

ich weiss nicht, warum du meinst, das es seriös ist. da muss man sich nur einen deutschen shop ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schweinzbron
25.02.2016, 21:35

Aber wenn ich mit Kreditkarte bezahle, jedoch keine Wahre erhalte, kann ich das Geld doch ohne Weiteres zurück holen, oder nicht?

0