Erfahrungen mit der Seite - asgoodasnew.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor schon einiger Zeit hab ich nach möglichst aussagekräftigen Infos zu der von dir genannten Seite gesucht. Das Resultat war, dass ich ab einem bestimmten Punkt gedachtt habe "hier kauf ich auf keinen Fall". Ich weiß nicht mehr im Einzelnen, was ich genau gelesen hatte (z.B. in Kundenbewertungen), aber meine Entscheidung war wie gesagt "aha, das vergess ich mal besser".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mir ein Handy ausgesucht, was angeblich vorhanden war, hab bezahlt, dann war das Handy plötzlich nicht mehr lieferbar. Ich sollte mir unbedingt ein "vergleichbares" aber wesentlich teureres aussuchen. Das hab ich abgelehnt.

Um mein Geld zurück zu bekommen musste ich über eine ungesicherte Verbindung meine Bankdaten per mail senden. Seitdem werde ich mit neuen "Angeboten" quasi bombardiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung