Frage von Chili1204, 470

Erfahrungen mit der Pille Swingo 30, vor allem bezüglich der Haut?

Hallo, ich war gerade beim FA und hab die Swingt 30 als Probepackung mitbekommen. Ich hatte vorher die Spirale, aber hab die überhaupt nicht vertragen und musste wieder auf die Pille wechseln. Hatte jetzt 2 Monate die Sibilla genommen mit DIenogest drin und war ok mit der Haut, aber hab total Unterbauchschmerzen bekommen und eine leichte Entzündung in der Brust. Also von der Spirale hab ich totale Probleme bekommen Akne am Rücken und im Gesicht, die schon Narben hinterlassen hat. Also wäre es schön wenn die Haut wieder besser wird Ich finde zur Swingo leider wenig Erfahrungen deswegen wollte ich mal fragen ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat? Hat sich die Haut verschlechtert oder verbessert? Ich weiß dass es bei jedem anders wirkt aber es interessiert mich trotzdem mal und würde mich eventuell beruhigen. UND nein Hautarzt hilft nicht, ich hatte da alles schon durch und lasse keine Kosmetikerin an meinem Gesicht rumfummeln und rumquetschen, keine Chance. Nur damit niemand sagt: die Pille ist nicht gegen Akne geh zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin.

Antwort
von Kathy1601, 426

Jede Frau reagiert auf jede Pille anders ausprobieren hilft

Antwort
von Russpelzx3, 429

Was für Nebenwirkungen auftreten, ist von Person zu Person unterschiedlich. Nur weil bei wem anders die Haut besser geworden ist, muss das bei dir nicht auch so sein.

Kommentar von Chili1204 ,

wie gesagt das weiß ich. und wie gesagt ich wollte es trotzdem fragen;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

aber dir bringen die Antworten doch nichts?

Kommentar von Chili1204 ,

bringen sie eben doch :D kann doch jedem egal was es mir bringt ;)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 439

Jede Frau reagiert anders auf ein Präparat. Ich nehme die Swingo und sie tut genau das, was sie soll, und zwar verhüten.

Kommentar von Chili1204 ,

das weiß ich wohl und ich habe nicht danach gefragt. hört sich aber an als würde damit alles gut laufen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es kann dir egal sein, ob ich sie gut vertrage, das muss bei dir ja nicht auch so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten