Erfahrungen mit der Pille Lisette?

2 Antworten

Die Erfahrungen anderer helfen dir nicht weiter. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei anderen wieder nicht. Wie es bei dir ist, wirst du selber herausfinden müssen. Wenn du unangenehme Nebenwirkungen bei dir feststellst (welche das sein können, steht in der Packungsbeilage), dann wende dich bitte an deinen Frauenarzt. Der kann dir dann eine andere Pille verschreiben, die du vielleicht besser verträgst.

ich empfehle dir dringend die aktuelle Ausgabe des Stern (nr.35) dort steht etwas über die Pille(n). unbedingt lesen.