Frage von sophiegru, 165

Erfahrungen mit der Pille Chariva?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen erstmal. Ich hab gestern das erste mal die Pille Chariva eingenommen habe zuvor auch noch keine andere Pille gehabt. Ich habe sie mir grundsätzlich für bessere Haut verschreiben lassen und noch nicht direkt wegen verhütung. Nun hab ich eine Frage an euch wenn ihr sie schon länger nehmt oder Erfahrung habt was hat sie bei euch so verändert (brust, gewicht, bessere Haut) ? Und hattet ihr Nebenwirkungen? Mir ist nämlich seit heute morgen echt schlecht und ich hab das Gefühl ich müsse mich übergeben.

Antwort
von beabeardedlady, 141

Ich rate grundsätzlich von der Pille ab, was auch viele gute Gründe hat. Bitte informiere dich so gut du kannst über die Pille und das nicht nur beim Frauenarzt, denn genau die verschweigen so vieles und lassen ihre Patientinnen im Dunkeln stehen. Aber in so einer Communitiy wie wir es hier sind kannst du auch nichts erwarten, weil sich hier kaum bzw keine Leute vom Fach befinden. Bitte bitte informiere dich an einer sichereren Quelle als diese hier.
Ich hatte Libido Verlust, Übelkeit, Stimmungsschwankungen und verloren habe ich mein Lebensgefühl ebenfalls.
Lg.

Kommentar von Anjoo ,

Kann ich auch nur emofehlen. Ich hatte dadurch bluthochdruck, Kopfschmerzen und zu wenig rote blutkörperchen. Mein Arzt hätte mir vllt noch 10 Jahre gegeben, wenn ich die Pille weiter genommen hätte, sonst wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit an Krebs gestorben.

Kommentar von beabeardedlady ,

Ach herje..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten