Frage von Deaddrool, 38

Erfahrungen mit der mündlichen Mathe Prüfung 13 Kl.?

Ich muss am Montag zur mündlichen Prüfung und würde mich über eure persönlichen Erfahrungen hierüber freuen, damit ich mich darauf einstellen kann. Ablauf, Fragen usw. ((Vllt nicht unwichtig ; Fos Bayern)) Danke in Vorraus.

Antwort
von tttom, 19

Hallo und guten Tag,

Ablauf: Du hast deine Vorbereitungszeit und musst dann deine Ergebnisse präsentieren. Danach kommt es meist zu einem Prüfungsgespräch zwischen Prüfling und Lehrer! Alle Themenschwerpunkte werden drankommen.

Hier Links mit Infos und Beispielen:

http://mathenexus.zum.de/html/muendlicheAP/T/MuePrue05Aufg.htm

http://www.matheboard.de/archive/423601/thread.html

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community