Frage von AnstsiaXO, 56

Erfahrungen mit der Midane- Dragees Pille und nimmt man von der Pille zu?

Hallo, Ich bin 14 und habe schon seid 3-4 Jahre starke Hautunreinheiten (Akne). Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Etliche Cremen, Gels, Gesichtswasser, Tabletten doch nichts hat geholfen. Natürlich alles von der Hautärztin verschrieben worden (verschiedene Hautärzte). Es hat sich nur verschlimmert oder ein bisschen gebessert aber weg ist es nie gegangen. Meine Cousine hat auch die selben Probleme gehabt als sie in meinem alter war (sie ist jetzt 18) und ihr hat die Pille am meisten geholfen. Sie hat jetzt reine Haut. Nachdem ich mich im Internet und auch so erkundigt habe scheint es vielen geholfen zuhaben. Also wollte ich es auch ausprobieren. Der Gynäkologe von meiner Mutter hat mir Midane- Dragees Pillen verschrieben. Ich hab sie noch nicht zu mir genommen. Ich habe mir alle Nebenwirkungen durchgelesen aber wollte nochmal fragen was für Nebenwirkungen bei euch aufgetreten sind? Ich weiß das dass Hormonische Pillen sind und das Hormone nicht gerade die besten sind. Also wollte ich fragen ob ihr das auch so seht. Nimmt man von den Pillen zu? Und stimmt es das man Haarausfall kriegt?

Antwort
von zeytinx, 56

Beipackzettel steht alles drin.. Welche nebenwirkungen auftretten können .. Manche nehmen zu manche nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten